Mate Tomislav Tokic - Die Smart Repair Erfolgsstory aus Wuppertal
15550
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15550,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Mit geschultem Blick zum Smart Repair Erfolgsunternehmen

die First Dent Aid Erfolgsstory von Mate Tomislav Tokic

Als ein Mann der ersten Stunde in meiner Branche erkannte ich bereits früh die Vorteile einer damals noch sehr neuen Technik um Fahrzeugteile ohne Neulackierung wieder perfekt instand zu setzten. So entschloss ich mich 2003 bei einem Pionier der S.M.A.R.T. Spezialisten auf dem deutschen Markt in die Lehre zu gehen um die neuartigen Drück- und Zugverfahren zu erlernen mit denen Dellen und Beulen in der Fahrzeugoberfläche so effektiv und kostengünstig beseitigt werden können.

Nachdem ich mein Talent im Umgang mit den entsprechenden Werkzeugen entdeckt hatte konnte ich im Anschluss an die Lehrzeit immer mehr Schadensfälle für das Unternehmen im selbstständigen Kundeneinsatz beseitigen und mein Können weiter fundieren. Diese zukunftsweisende Arbeit bereitete mir von Beginn an sehr viel Freude, daher entschloss ich mich für den Schritt in die Selbstständigkeit.

Mit vielen praktischen Erfahrungen für die Zukunft gerüstet gründete ich Ende 2006 schließlich mein eigenes Unternehmen „First Dent Aid“. Neben der hohen Qualität der angebotenen Leistungen sind Zuverlässigkeit und ein faires Preis/Leistungsverhältnis schon immer besonders wichtig für mich gewesen. Mit diesen Grundsätzen wurde ich schon kurz nach der Gründung mit ersten Erfolgen belohnt. Dank vieler zufriedener Kunden und den darauf folgenden Empfehlungen hatte ich bereits nach wenigen Jahren dauerhaft  gefüllte Auftragsbücher und regelmäßige Großkundenaufträge.

Die anfänglichen Zukunftssorgen waren verflogen und ich konzentrierte mich voll und ganz auf mein Handwerk. Man lernt aber bekannter Weise nie aus und so erweiterte auch ich meinen Tätigkeitsbereich durch passende Dienstleistungen welche sich perfekt in mein bisheriges Leistungsangebot einfügen ließen. Neben der Beulen- und Dellenbeseitigung im Außenbereich konnte ich meinen Kunden nun weitere smarte Reparaturtechniken für die Instandsetzung von Kunststoffteilen und Polstern im Innenraum anbieten.

Seit der Gründung von „First Dent Aid“ vor über 10 Jahren habe ich unzählige Dellen, Beulen,  Kratzer und Kleinschäden erfolgreich beseitigt. Mit viel Fleiß und Ehrgeiz konnte ich mich so zu einem der beliebtesten S.M.A.R.T. Spezialisten in der Region hocharbeiten. Das macht mich Stolz und ich freue mich sehr darauf auch die nächsten 10 Jahre mein Handwerk als S.M.A.R.T. Profi im Dienste meiner Kunden ausüben zu können.

Wenn auch Ihnen neben einer handwerklich einwandfreien Umsetzung und einem guten Preis-/Leistungsverhältnis Zuverlässigkeit und Erfahrung besonders wichtig sind würde ich mich freuen Sie bei der Beseitigung Ihres Schadens unterstützen zu können. Bei Bedarf unterbreite ich Ihnen gerne ein kostenfreies Angebot oder stehe Ihnen mit einer umfangreichen Beratung zur Seite.